Startseite
  Archiv
  uzzzz...
  pics...
  Gästebuch
  Kontakt

   schaumi on stage
   guenni

http://myblog.de/diefetten

Gratis bloggen bei
myblog.de





schuhe...

es gilt ein technisches problem zu lösen!

Annie hat in eile ihre schuhe vergessen, und jetzt wird sie wohl, wenn sich keine lösung findet, das morgige schlittschuhlaufen in ihren reitstiefeln tätigen müssen. Deshalb bitten wir freundlichst um: 

hoffen wir das beste, sonst könnte es super peinlich werden.

zu alledem war das heutige fortbewegen zu pferde gewöhnungsbedürftig. es war eben jenny ( elle est la catastrophe). die weiteren ereignisse müssen wir somit nicht weiter ausführen. wir wünschen jenny von herzen das allerbeste. zum beispiel das die leicht gemütliche "dame" ein eiziges mal in der lage sein wird das hufeauskratzen bei ihrem pferd nicht zu einem akt der extraklasse zu machen.

mit freundlichen grüßen die fetten

2.1.07 19:39


langweilg...

samstag mittag 15.00h das leben bietet keine neuen überraschungen,oder doch? der kampf ich sitze hier, die tür ist verschlossen, der nachbar erschossen nur das bier ist noch bei mir. ob es bleiben wird? der freund,mein bester, war stets da um mir zu helfen gegen diese schar nun kommen sie zu viert warum bin ich nicht in den USA um das zu bekommen,was ich gerne hätte, .... das glückliche ende wäre so nah. aber ich glaube, die hölle ist keine taube, deshalb- prost!! mit freundlich grüßen die fetten
6.1.07 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung